#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung neben Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung neben Erektion

    Guten Tag !

    Ich bräuchte mal Ihren Rat.

    Ich habe bei Erektionen eine relativ dicke Schwellung neben und unter meinem Penis fest gestellt.
    Sie tritt manchmal rechtsseitig auf und füllt den Hodensack aus.
    Manchmal, ist sie aber auch nur linkssetig und reicht nicht ganz so tief in den Hodensack hinein.

    Die Schwellung ist schmerzlos, aber ziemlich prall und ist bei schlaffem Penis, nach kurzer Zeit wieder so gut wie verschwunden.

    Ich hoffe nicht, das Unfruchtbarkeit droht, weil die Schwellung schon ziemlich nahe an die Hoden heran reicht !

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schwellung neben Erektion

    Kann ich mir seitens Ihrer Erklärung nicht ganz einen Reim darauf machen......
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X