#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen im Hoden bedingt durch den Leistenkanal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen im Hoden bedingt durch den Leistenkanal

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    nach dem ich seit ein paar Wochen ein ziehen im rechten Hoden habe, war ich gestern beim Urologen.
    Nach der Untersuchung sagte er mit den Hoden ist alles OK. Er spührt im Leistenkanal einen leichten Anstoß, dadurch werden die nerven gereizt und besonders durch Belastung kann es dann zu dem Ziehen kommen.

    Überglücklich dass soweit alles in Ordnung ist habe ich die Praxis verlassen.
    Jetzt im Nachhinein frage ich mich natürlich ob ich irgendetwas unternehmen kann ? Bleibt das jetzt mein Leben lang so oder ist das eher eine kurze Angelegenheit ?

    Danke vorab und Grüße,

    Carsten


  • Re: Leichtes ziehen im Hoden bedingt durch den Leistenkanal

    Zumeist entstehen diese Schmerzen im Verlauf der Nerven und vergehen auch zumeist wieder von selbst. Bei Veränderung oder Persistent ggf. noch mal den Kollegen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X