#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken am Penis und Schmerzen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken am Penis und Schmerzen in der Harnröhre

    Hallo,

    Ich habe gleich 2 Probleme und wollte nun mal um Rat fragen, ich denke nicht dass diese zsm hängen.

    1. Habe ich nach dem Masturbieren immer rote bis dunkel rote Flecken am Penis (Eichel und Schaft), diese gehen nach ein paar tage fast vollständig weg, abwr kommen wieder sobald ich wieder Masturbiere. Beim GV oder wenn meine Freundin mich befriedigt kommen diese nicht.

    2. Hab ich seit einiger Zeit Schmerzen im Penis(fühlt sich an wie in der Harnröhre). Diese werden stärker, je stärker mein Harndrang. Aufgetreten sind sie nach dem ich einen zertrümmerten Nierenstein auspinkeln musste. Urintest auf eine Entzündung oder anderes war negativ

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Flecken am Penis und Schmerzen in der Harnröhre

    Zu 1.: Kann ich nicht bewerten oder einschätzen

    zu 2.: noch eine Reizung oder eine Prostatitis

    Zu beidem: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Flecken am Penis und Schmerzen in der Harnröhre

      Hallo,

      Danke für ihre Antwort. Einen Urologen werde ich suf jeden Fall noch aufsuchen, allerdings ist dies erst in ca 1 Monat machbar.

      Wie lange kann denn so eine Reizung dauern bis sie ausgeheilt ist?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Flecken am Penis und Schmerzen in der Harnröhre

        Das kann man so nicht sagen.....
        Eine Prostatitis braucht zumindest Geduld...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X