#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbse direkt unterm Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbse direkt unterm Hodensack

    Hallo, ich habe direkt unterm Hodensack im oberem Bereich eine hat Erbsen Bildung. Ich kann sie nicht frei bewegen und wenn ich drauf drücke tut es weh. Es ist ca. 3mm gross aber deutlich spürbar und hart.Ich konnte keine Verbindung zum Nebenhoden feststellen. Ich hatte vor 1 Monat starke Hodenschmerzen und War auch bei einem Urologen. Ultraschall zeigte, das alles ok sei. Jetzt nach 1 Monat ist diese Erbse direkt am Hodensack (an der Haut dran) gewachsen. Könnte das eine Entzündung vom Rasieren sekn? Oder ist das was Gefährliches? Danke für antworten!


  • Re: Erbse direkt unterm Hodensack

    Hallo Patien007 ,

    ich bin zwar kein Experte und auch mit 19 Jahren auch etwas jung, aber ich hatte sowas ähnliches auch und bei mir war es ein eingewachsenes Haar vom rasieren.
    Jedoch würde ich dir raten einfach nochmal zum Urologen zu gehen. Es ist besser einmal zu häufig hinzugehen als einmal zu wenig

    Kommentar


    • Re: Erbse direkt unterm Hodensack

      So ist es : Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X