#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an der Harnröhrenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung an der Harnröhrenöffnung

    Guten Tag,

    ich hatte vor drei Wochen Geschlechtsverkehr, bei dem das Kondom gerissen ist. Anschließend hatte ich keine Beschwerden, nun ist aber eine Seite Harnröhrenöffnung (am Bändchen) sowohl von außen , als auch von innen leicht gerötet. Mir ist die Rötung vor 5 Tagen aufgefallen. Da ich keinerlei Beschwerden wie Ausfluss, Jucken, andere rote Stellen oder Schmerzen beim Wasserlassen habe, probiere ich es seit vorgestern mit Fungizid-ratiopharm (vom Hausarzt nach einem Besuch verschrieben). Bisher hat sich keine Besserung ergeben, es sind ja aber auch erst zwei Tage.

    Ich mache mir Sorgen, dass es auch Chlamydien sein könnten. Durch die "leichten" Symptome bin ich aber unsicher, ob ich direkt zum Urologen sollte oder abwarte, wie die Creme wirkt.

    Sind bei einem Pilz nicht eher äußerliche Rötungen zu erwarten?
    Und wie könnte ich (im Falle eines Pilzes) die Rötung an der Innenseite der Harnröhrenöffnung lindern? Momentan trinke ich viel um mehr zu urinieren.
    Außerdem neige ich ab und an zu einer intensiven Intimhygiene (mit Seifen), esse gerne scharf und masturbiere regelmäßig. Ich unterlasse seit dem Feststellen der Rötung alles, könnte es dennoch eine einfache Reizung sein?

    Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.

    Mit freundlichen Grüßen





  • Re: Rötung an der Harnröhrenöffnung

    Natürlich kann es auch eine einfache Reizung sein. Am besten jedoch einen Abstrich machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X