#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine geschwollene Punkte und größere leicht rote Stellen am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine geschwollene Punkte und größere leicht rote Stellen am Penisschaft

    Ich habe jetzt seit einiger zeit Punkte am Penisschaft die man könnte sagen etwas geschwollen sind und sich ausbreiten. Das fing vor ein paar Wochen mit einer größeren leicht geröteten Stellen an die ab und zu juckte. Nach einiger Zeit kamen die Punkte dazu die unterschiedlich groß sich und glänzen. Die Beschwerden beschränken sich ausschließlich auf dem Bereich des Penisschaftes. Ich hoffen sie können mir sagen was es sein könnte.
    PS: Ich habe mir schon einen Termin bei einem Urologen gemacht jedoch ist dieser erst in 3 Monaten und bis dahin kann ich nicht warten.


  • Re: Kleine geschwollene Punkte und größere leicht rote Stellen am Penisschaft

    Wenn akute Symptomatik besteht bekommen Sie sicher auch einen früheren Termin.

    Sie können versuchen:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Auch der Hausarzt kann sich das ja mal ansehen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld ​

    Kommentar


    • Re: Kleine geschwollene Punkte und größere leicht rote Stellen am Penisschaft

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X