#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HodenZusammenziehen und Warzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HodenZusammenziehen und Warzen?

    Erst einmal Danke ich dem Doktor hier für seine jahrelange OnlineArbeit. Und natürlich weiß ich auch, dass ich zum Urologen muss.
    Trotzdem muss ich einmal mein Problem schildern und VorabRat einholen.
    Ich habe zwei Dinge.
    Erst einmal beobachte ich seit ein paar Tagen, so wie jetzt gerade auch, dass sich meine Hoden kontinuierlich bewegen. Sprich, dass sich meine Haut dort ständig zusammenzieht. Ich kann das förmlich beobachten. Natürlich ist es gerade warm, aber es ist ja eine konstante Temperatur und es gibt keine Veränderung. Dies geschieht ausschliesslich links. Auch merke ich hier ein Unwohlsein, aber Ziehen würde ich es nicht nennen. Aber sollte ja auch klar sein, dass es ein Gefühl gibt wenn da ständig etwas arbeitet. Dies zum Einen.
    Und dann (und dies ist wohl arger) habe ich vor ein Wochen (oder waren es Monate) an der Vorhaut (eher an der Eichelnähe aussen), genau neben einer Ader einen kleinen Pickel entdeckt. Dieser unterscheidet sich von den üblichen Pickelchen und ist so groß wie ein Stecknadelkopf und ist ein wenig dunkler. Ein anderer wächst gerade langsam auch in der Höhe heran, ist aber verlagert vom Rest. Bilde mir auch ein, dass noch viel kleinere in der Umgebung kommen. Sind das vielleicht Feigwarzen?
    Ich habe nun davon abgesehen zwei Threads zu eröffnen. Ersteres Problem macht mir auf jeden Fall am meisten Gedanken. Bei Hoden kommt man ja schnell zum Gedanken an Hodenkrebs oder an eine Entzündung.
    Ich wünsche erst einmal einen schönen Sonntag
    Herold


  • Re: HodenZusammenziehen und Warzen?

    Der Hoden kann sich auch abhängig von der Muskelspannung bewegen, das ist ganz normal.

    Zum "Pickel" kann ich so nichts sagen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X