#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote/Violette Punke auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote/Violette Punke auf der Eichel

    Hallo ich habe nun seit über einem Jahr dolche rote/ violette punkte auf der Eichel, mal stärker/schwächer.
    Der Bausarzt sagte es sei nur eine Iritation der Haut, hat lir eine Creme gegeben und nix is passiert..

    Hier auf dem Bild sieht man was ich meine:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1464867463.jpg

    Ich bin jugendlich und will dies nun endlich so schnelsst wie möglich weg haben da ich bald mal Geschlechtsverkehr haben werde und ich meine Partnerin nicht ekeln/abschrecken will..


    Vielen Dank!


  • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

    Habe vergessen zu schreiben das sie gar nicht stören, kein jucken, keine schmerzen..

    Kommentar


    • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

      Wahrscheinlich ein sogenanntes und harmloses Hämangiom. Wenn es stört, kann man das z.B. mit dem Laser entfernen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

        Wahrscheinlich ein sogenanntes und harmloses Hämangiom. Wenn es stört, kann man das z.B. mit dem Laser entfernen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Sie haben warscheinlich gesagt, sollte ich lieber nochmal zu einem Arzt gehen? Gubt es keine Creme oder irgendwas was dagegen hilft?
        Nur lasern?

        Danke

        Kommentar



        • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

          Nun warum sage ich wahrscheinlich..... weil Internet und Bild die Untersuchung NIE ersetzen kann!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

            Nun warum sage ich wahrscheinlich..... weil Internet und Bild die Untersuchung NIE ersetzen kann!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Okey vielen dank..
            Und eben lässt such das nur mit Laser behandeln?
            Sieht nun nicht gerade so wundervoll aus bzw als mädchen würde luch das abturnen..

            Kommentar


            • Re: Rote/Violette Punke auf der Eichel

              Erst Diagnose..... dann Therapie
              (Wahrscheinlich Laser oder HF-Koagulation) - zumindest eher keine Salbe....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X