#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgescheuerte vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufgescheuerte vorhaut

    Hallo ich habe seit einiger zeit ein kleine rötung an der seite meiner vorhaut bemerkt dachte zunächt es ist eine kleine hautirritation oder sowas aber mitlerweile ist es immer größer geworden und die haut ist sehr trocken und wie aufgescheuert es bilden sich auch manchmal risse weil es so trocken wird.. es wird mal besser mal schlechter woran das liegt weis ich nicht ich wasche alles jeden tag und benutze dabei auch shampoo. Kann es am shampoo liegen? Habe bisjetzt noch keine creme oder sowas versucht weil es erst seit ein paar tagen merkbar größer geworden ist.. bitte um rat


  • Re: aufgescheuerte vorhaut

    Ich wollte noch hinzufügen das es nicht wirklich juckt oder weh tut oder etwas in die richtung aber manchmal wenns schlimmer wird ist es halt bemerkbar wenns gegen die hose reibt.. dank im vorraus schonmal

    Kommentar


    • Re: aufgescheuerte vorhaut

      Versuchen Sie mal:
      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X