#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex trotz Pilz Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex trotz Pilz Infektion

    Guten Tag,
    Ich habe eine Pilz Infektion und nun stellt sich mir die Frage ob ich dennoch Sex haben kann, ohne das die Gefahr einer Ansteckung besteht. Mit Kondom selbstverständlich.
    Ich möchte meine Freundin auf keinen Fall anstecken. Ich vermute mal das ein Kondom sicher ist, aber ich würde mich dennoch gerne bestätigen lassen.
    Einen schönen Tag noch und vielen Dank für jegliche Antworten


  • Re: Sex trotz Pilz Infektion

    Mit Kondom sollte es kein Problem sein....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sex trotz Pilz Infektion

      Sie haben Recht.

      Kommentar

      Lädt...
      X