#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Eichel

    Guten Tag,
    ich habe schon seid einiger Zeit Schmerzen an der Eichel es ist nicht immer. An Tagen auch unterschiedlich stark. Ich war schon beim Urologen der meinte das Vorhautbändchen wäre zu kurz. Mein Frage kann dadurch die komplette Eichel schmerzen? oder nur vorne,weil das ist bei mir nicht? Es ist auch oft der Eichelrand. Woran könnte es sonst liegen? Ich bin 19. Beim ersten mal als ich da war. Tat die Eichel weh das hat er gesagt Bepanthen drauf schmieren wird dadurch besser. Ist aber nur gering besser. Und beim zweiten mal sagte es das Vorhautbändchen wäre zu kurz. Es ist ein unwohles Gefühl. Schmerzen beim Wasserlassen nicht vorhanden: Veränderungen an der Eichel oder Schwellung oder sonst was ist nicht da. Jede Antwort hilft mir. Das Vorhautbändchen verlängern zu lassen mach ich nur wenn ich weiß das der schmerz davon kommt. Danke schon mal im Vorraus


  • Re: Schmerzen an der Eichel

    Die gesamte Eichel tut mein bei einem Frenulum breve nicht weh.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Eichel

      OK.Danke schon mal. Aber was könnte es dann sein? Ich beschreibe nochmal schmerzen an der Eichel ein Stechgefühl oder ähnliches. Keine schwellung oder sonst was. Manchmal leichtes Brennen beim Wasserlassen. An manchen Tage stärker an anderen schwächern. Gibt es etwas um die Eichel zu beruhigen gegen schmerz oder was kann ich tun.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Eichel

        Eine Entzündung der Harnröhre oder Prostata?
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X