#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am hoden

    Hallo unzwar hab ich eine frage. Ich hab vor 1 Jahr mal ein knubbel an meinem Hoden entdeckt aber hab mich damals keinen getraut etwas davon zu erzählen doch letzte woche war ich beim arzt und er hat sich das nur von außen angeguckt und einmal drum rum bisschen abgetastet und meinte da ich wäre nichts schlimmes. Ich hab auch keine schemerzen nur manchmal selten ein Druck Gefühl aber nichts weiteres. Er hat auch Blut abgenommem um zu kontrollieren ob im Blut Tumormarker sind aber im Blut ist auch alles gut. Aber er hat kein Ultraschall gemacht und jetzt wollte ich ihnen mal fragen ob ich zum Urologen gehen müsste oder nicht kann ich mir sicher sein das es nichts schlimmes ist.
    (Ich bin 15 Jahre alt)


  • Re: Knubbel am hoden

    Wenn man eine Klärung haben möchte, ist eine Klärung beim Urologen immer sicherer.....
    Eine Vermutung hilft nicht weiter....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X