#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen nach Fremulum OP noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen nach Fremulum OP noch Schmerzen

    Nicht nur, dass ich nach der OP keine Besserung sehen kann, obwohl die Ärztin meinte, sie habe einen Zentimeter gewonnen, nein. Das wäre ja noch nicht schlimm genug. Aber Jetzt meine Frage: Ist es normal, dass es 4 Wochen nach der OP noch weh tut, wenn da beim Duschen der Wasserstrahl drauf kommt? Und wenn ich drauf fasse auch? Es ist komplett verheilt, keine offene Wunde mehr etc.
    Bitte um Antwort, Gruß


  • Re: 4 Wochen nach Fremulum OP noch Schmerzen

    Ich kenne Torbefund und Befund nicht..... daher nicht beweisbar.....
    Auch nach 4 Wochen kann es noch empfindlich sein..... Fleißig ölen/cremen....

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: 4 Wochen nach Fremulum OP noch Schmerzen

      Beweisbar ist sicher nichts...man kann Schmerzen, Missempfindungen nicht beweisen. Höchstens versuchen zu erklären...

      Fakt ist, bei dir wurde ein, wenn auch nur kleiner, operativer Eingriff an einer hochinnervierten Stelle gemacht. Durchtrennte Nerven können durchaus solche Probleme wie du sie beschreibst auslösen. Wenn die wiederzusammenfinden und zusammenwachsen werden deine Probleme sicher verschwinden. Aber dies kann dauern...
      Das Problem kann dir aber auch bleiben. Machen kann man da im Moment nicht viel, außer ölen/cremen...und hoffen...

      Kommentar

      Lädt...
      X