#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe: Weiße Punkte am Penis (FOTOS!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: Weiße Punkte am Penis (FOTOS!)

    Hallo Leute,

    seit 2-3 Wochen habe ich am Penisschaft und darüber hinaus weniger, weiße Punkte am Penis, die wie kleine Pickel sehr unappetitlich aussehen. Die Freundin hat schon komisch geschaut, bis ich dann vom Urologen und separat von der Hautärztin zugesichert bekommen habe, dass es sich zumindest eher nicht um eine Geschlechtskrankheit handelt.

    Ich habe mal ein Foto hochgeladen, um den Vorfall zu verdeutlichen:
    http://fs5.directupload.net/images/160417/ep3l36nu.jpg

    Es tut nicht weh, es juckt nicht, aber es geht auch nicht weg, sondern wird gefühlt mehr!
    Ich nehme seit Januar2016 etwa Sertralin, auf das ich von Escitalopram umgestiegen bin. Kann es damit im Zusammenhang stehen? Ab und an hatte ich im Leben immer mal Phasen, wo mein Körper allergisch auf irgend etwas reagiert hat. Aber noch nie am Penis..

    Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Die Hautärtzin hat eins der Dinger abgeknipst und es ins Labor geschickt. Auf die Antwort muss ich jedoch noch etwa 2 Wochen warten..
    Sollte ich noch jemand anderen bis dahin aufsuchen?

    VIelen Dank und lieben Gruß!


  • Re: Hilfe: Weiße Punkte am Penis (FOTOS!)

    Wahrscheinlich harmlose Talgdrüsen....


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X