#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex und Nervosität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex und Nervosität

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    ich mach es so kurz es geht: Ich bin Mitte 20, sehe gepflegt aus, habe schon relativ viele verschiedene Partnerinnen gehabt und habe allerdings gelegentlich folgendes Problem: Es geht mit dem Vorspiel los und wenn es zur Sache kommen soll, denke ich mir: Jetzt muss er stehen und rein und dann muss ja noch das Kondom rüber usw. Sprich: Es dauert meistens etwas länger, weil ich aufgeregt bin, aber irgendwie steht er dann meistens später irgendwann. Und wenn es einmal geklappt hat, werde ich entspannter, weil ich weiß, dass es schon passiert ist. Er steht dann 1a, aber diese häufige Aufregung nervt. :/ Bei ca. 2-3 von 4 Frauen ist das so; bei manchen auch überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ruhiger werde? PS: Es geschieht fast immer, wenn ich das erste Mal etwas mit einer Frau habe ...

    Vielen Dank und beste Grüße

    Siegfried


  • Re: Sex und Nervosität

    Ich würde das für normal halten..... wir sind keine Maschinen....


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X