#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten und Verhärtung am Hoden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten und Verhärtung am Hoden.

    Ich habe seit längerem (einige Monate) einen Knoten an meinem rechten Hoden festgestellt, welcher anfangs ca. 3x5mm groß war, sich inzwischen aber auf ca ein fünftel des Hodens ausbreitet. Der Hoden selbst ist mindestens seit ich den Knoten gefunden habe verhärtet und hat sich vergrößert (ca 4x7cm Durchmesser). Ich konnte mich bisher nie dazu überwinden diesbezüglich einen Arzt aufzusuchen und habe daher keine möglichen Diagnosen erhalten. Worum könnte es sich an diesem Punkt noch handeln? Verhärtung und Knoten sind nicht zurück geganen und ich habe seit Auftreten der Symptome vereinzelt auftretend tagelang drückende Schmerzen bei Bewegung des Hoden.


  • Re: Knoten und Verhärtung am Hoden.

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X