#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata selbst ertasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata selbst ertasten

    Hallo Herr Dr Kreutzig!
    Viele Mönner berichten davon, dass sie ihre Prostata selbst ertasten können das habe ich nun auch versucht aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie gefühlt habe (war eher ein harter hubbel, glaube eher dass das zur Darmwand gehörte)
    Wie kommt man da ran und muss man da den Finger weit hinein stecken? (war bei mir so ca. Bis zum Knick des Fingers)

    Vielen Dank!


  • Re: Prostata selbst ertasten

    Das entzieht sich meiner Beurteilung.... ich habe meine Prostata noch nie getastet.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata selbst ertasten

      Ok vielen Danke für Ihre Einschätzung

      Vermutlich ist sie weiter drin oder?

      Noch eine Frage, was spürt man denn da so?

      Kommentar


      • Re: Prostata selbst ertasten

        mampfolli, suchen Sie hier Tipps zu neuen Befriedigungstechniken? Wenn Sie einen guten Bekannten oder Freund haben, dann Hände waschen, Einweghandschuhe an, Desinfizieren und die kleine Hafenrundfahrt... zur Not Gegenseitig, für mehr Spaß...

        Kommentar



        • Re: Prostata selbst ertasten

          Es ist unbeschreiblich wie unsachlich manche Leute hier sind. Wenn ich so etwas suchen würde, dann würde ich sicherlich nicht in ein Ärzteforum schreiben. Ich mache mir ehrlich Gedanken.
          Also nächstes Mal vorher bisschen Kopf einschalten... hilft immer

          Kommentar


          • Re: Prostata selbst ertasten

            Ach, Olli, wenn "so viele Männer davon berichten", dann sollen doch diese Männer Ihnen das einfach mal zeigen... gell? Ruhig bleiben, Finger in den Po, Mexico?

            Kommentar


            • Re: Prostata selbst ertasten

              Ich muss auch sagen unglaublich wie sich Acesto verhält!!! Vielleicht wäre es besser, dass er/sie onmeda verlässt, da dies kein Kindergarten ist!

              Kommentar


              Lädt...
              X