#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehenden Schmerz im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehenden Schmerz im linken Hoden

    Hallo.
    Ich habe seit ein paar Tagen einen regelmäßigen stechenden Schmerz im linken Hodenbereich. Hatte es davor selten, wurde aber immer öfter.
    Es fängt meistens beim liegen auf dem Sofa oder beim liegen im Bett an und hört auch fast nicht mehr auf. Die genaue Stelle kann ich leider auch nicht orten.
    Ich bin männlich und 13 Jahre jung.
    Wenn ich liege hört es für kurze Zeit auf aber fängt gleich danach wieder an. Ich habe dadurch schlaflose Nächte.
    Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort!
    Liebe Grüsse;

    Ps: ich weiß leider nicht genau ob ich in dieser Sektion richtig bin.


  • Re: Ziehenden Schmerz im linken Hoden

    Hier schwer zu bewerten. Eíne Untersuchung ist erforderlich und sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X