#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo,

    bin 34 Jahre und mir wurde im Oktober 2015 der rechte Hoden wegen eines hodenca entfernt. Daher bin ich da etwas sehr vorsichtig geworden.

    Jetzt habe ich seit letzte Woche Freitag Schmerzen im linken Hoden.
    War dann beim Arzt er hat 3sek abgetastet und ein Ultraschall gemacht.

    Hoden wohl unauffällig.
    Im Urin wurde dann wohl festgestellt das ich einen Infekt habe.
    Habe dann cipro 250mg bekommen morgens und abends eine. Heute morgen die letzte genommen.

    Zwischenzeitlich waren die Schmerzen weg jetzt sind sie wieder da. Habe sonst keine Beschwerden außer Erkältung Symptome.
    Kann das auch eine Nebenhodenentzündung sein oder kann der Schmerz wirklich von einem Infekt kommen?
    Soll ich noch mal zum Arzt oder noch was warten?

    Über eine Antwort und Tipps würde ich mich sehr freuen


  • Re: Schmerzen im Hoden

    Hodenschmerzen sind häufig und zumeist harmlos.
    Ultraschall und Testuntersuchung bieten eine hohe Sicherheit zum Ausschluss einer ernsten Erkrankung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Hoden

      Vielen Dank also meinen Sie es gibt keinen Grund zur Besorgnis?!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Hoden

        Zumindest soweit ich das nach den Angaben bewerten kann.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Hoden

          Noch mal vielen dank.
          Beim tasten war auch kein Schmerz festzustellen.
          Es sieht auch nicht geschwollen aus

          Kommentar

          Lädt...
          X