#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

permanent wunde eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • permanent wunde eichel

    hallo!
    ich bin nun seit einem jahr mit meinem partner zusammen und mir ist in der zeit schon aufgefallen, dass seine eichel extrem trocken und oft gerötet ist. ich dachte bis jetzt immer, dass sein sexualtrieb geringer ist als meiner, doch jetzt erzählte er mir, dass er wenig lust hat, weil seine eichel bei jeder mechanischen beanspruchung sofort wund wird. er meinte, dass dies seit seiner beschneidung vor acht jahren so ist. zum arzt möchte er nicht mehr gehen, da diese ihm immer wieder nur bepanthen gegeben haben und das wars. er hat mir erklärt, dass es ohne mechanische beanspruchung besser wird, aber in all den jahren nie wirklich normal war, egal wie lange er auf geschlechtsverkehr und selbstbefriedigung verzichtet hat. er hätte wohl mit seiner ehemaligen freundin auch schon ausprobiert viel gleitgel zu benutzen, kondome zu verwenden und nichts half. nach beanspruchung ist es wohl ein paar tage lang so schlimm, dass er seine eichel nicht mal leicht berühren kann, weil alles so wund ist. sexuell übertragbare krankenheiten und pilze können wir ausschließen, da wir letztes jahr beide chlamydien hatten und dann auf herz und nieren getestet wurden und erfolgreich behandelt wurden. es wirkt so, als ob sich seine eichel nach der beschneidung einfach nie desensibilisiert hätte und extrem trockene, dünne haut hat. kann uns jemand weiter helfen?


  • Re: permanent wunde eichel

    hallo!
    zum arzt möchte er nicht mehr gehen, da diese ihm immer wieder nur bepanthen gegeben haben...
    Hallo Erika89,

    dein Partner sollte es mal mit LINOLA Atmungsaktives Schutz-Balsam über einen längeren Zeitraum probieren, auch zur Vorbeugung. Gibt es in der Apotheke. Ich wende es seit ca. einem halben Jahr täglich an und habe seitdem keine Probleme mehr mit Wundsein im Intimbereich.

    Wenn es nicht besser wird, wird dein Partner um einen Arzttermin nicht herum kommen. Viel Erfolg und gute Besserung!

    Gruß
    martin53

    Kommentar


    • Re: permanent wunde eichel

      Bepanthen allein hilft nicht gegen Erreger, die die Reizung verursachen können. Mein rat in diesen Fällen an meine Patienten:
      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: permanent wunde eichel

        wirkt die salbenmischung denn vorbeugend oder dient sie nur zur linderung, wenn es wund ist. er wird nämlich schon bei kleinster berührung wund und dann können wir den geschlechtsverkehr nur unter schmerzen beenden.

        Kommentar



        • Re: permanent wunde eichel

          Man kann es auch einmal vorbeugend versuchen....


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X