#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Hoden

    Guten Tag,

    Vor ca zwei Wochen entdeckt ich nach dem Duschen einen kleinen Knoten im rechten Hoden. Größe ungefähr 1-2mm. Ich machte sofort einen Termin beim Urologen aus und dieser untersuchte mich dann auch einige Tage später. Bei der Untersuchung konnte er den Knoten allerdings nicht finden und auch ich konnte nichts mehr finden. Nach dem Abtasten machte er einen Ultraschall von beiden Hoden und meinte er könnte nichts finden und das ich vermutlich etwas am Nebenhoden ertastet habe im Ultraschall sei nichts zu sehen. Vor einigen Tagen entdeckte ich diesen Knoten allerdings erneut immer noch gleich groß. Der Knoten ist sehr klein und auch beim Abtasten sehr schwer ertastbar nun meine Frage ist es nötig das Ganze noch mal abklären zu lassen oder mache ich mir unnötige Sorgen. Der Termin war vor einer Woche,

    MfG


  • Re: Knoten im Hoden

    Sehr unwahrscheinlich, daß der Urologe beim Ultraschall einen Tumor nicht gesehen hat.... es gibt kleine, harmlose und sehr mobile Hodensteinchen.......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X