#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertiefung/Einkerbung am Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertiefung/Einkerbung am Schambein

    Guten Tag,

    mir fällt seit Längerem schon auf, dass ich am Schambein, an der Stelle, an der der Penis in den Körper geht, eine Vertiefung habe. Man sieht sozusagen eine Art Mulde, eine Vertiefung, in die ein Stück des Penisses reingeht. Es sieht etwas komisch aus, und habe das so noch nicht gesehen. Ich habe es auch schon länger, keine Schmerzen an der Stelle oder ähnliches.

    Was könnte das sein?

    Gruß


  • Re: Vertiefung/Einkerbung am Schambein

    Das ist via Internet nun wirklich nicht zu urteilen. Es wäre sehr klug, dies einem Urologen zu zeigen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vertiefung/Einkerbung am Schambein

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      danke für ihre schnelle Antwort, ich werde dies beim nächsten Urologen-Termin mal abchecken lassen.

      Ich hätte noch eine Frage und zwar: Kann eine Hydrozele im Hoden den Umfang bzw. die Größe des Gliedes beeinflussen? Womöglich besteht bei mir der Verdacht und ich habe Bedenken, da ich sowieso nur mäßig bestückt bin.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Vertiefung/Einkerbung am Schambein

        NEIN!
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X