#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckgefühl im Bereich Schambein, Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckgefühl im Bereich Schambein, Peniswurzel

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe zwar am 18.04.2016 einen Termin beim Urologen, aber ich frage mich doch was
    das sein kann.

    Angefangen hat es vor einen Monat mit Jucken und Brennen links und rechts zwischen Hodensack und Oberschenkel. Ist auch jetzt noch teilweise mit rötlichen und total glatter Haut.
    Dazu kamen seit dem Verdauungsbeschwerden in Form von Blähungen und
    Stuhlgängen von weich und hell geformt über wie aufgeschäumt schwimmend im Wasser bis
    etwas fester und dunkler. Stuhlprobe wird gerade analysiert.
    Immer wieder habe ich auch einen glühend heißen Kopf und Kopfschmerzen mit leichtem Schwindel.
    Momentan ist dazu gekommen dass ich immer mal wieder vor Allem beim Sitzen einen Druckgefühl im Bereich Schambein Peniswurzel habe. Dazu fühlt es sich an als hätte ich einen leichten Muskelkater im Bauchbereich und selten nadelstichartige Schmerzen im Dammbereich.
    Aber auch die Beine fühlen sich schwer an und schlapp wie nach einer längeren sportlichen Betätigung. Muss aber zugeben dass ich einen Bürojob habe und keinen Sport treibe.
    Weiß aber auch nicht ob es daran liegt dass ich neulich mit meinem Sohn sitzend auf meinen Schultern uns links und rechts auf der Couch umfallen ließen. Er wiegt so 20 kg.
    Hoden und Penis sind ab und zu bei erster Berührung leicht empfindlich. Was mir noch aufgefallen
    ist dass der Hodensack grundsätzlich hochgezogen ist und nur entspannt ist nach einer warmen Dusche oder Bad.
    Kleines Blutbild und Urinprobe vor 3 Wochen war in Ordnung. Nur erhöhte Cholesterin-, Blutfett- und Harnsäurewerte wurden festgestellt.

    Langsam verzweifle ich. Vor Allem die Angst dass es irgendein Krebs sein kann.


  • Re: Druckgefühl im Bereich Schambein, Peniswurzel

    Was ich noch vergessen habe, dass ich nachts immer mal wieder schwitze. Nicht so stark dass ich mich umziehen muss. Ich wache auch deswegen nicht auf. Aber ich merke dass die Kleidung leicht feucht ist.

    Kommentar


    • Re: Druckgefühl im Bereich Schambein, Peniswurzel

      Krebs ist nach Ihrer Beschreibung schon recht unwahrscheinlich.... ich höre aber aus Ihrer (zu) langen Geschichte auch heraus, daß Sie sich da ganz schön rein steigern,....


      Also abwarten...... Schlimmes ist sehr unwahrscheinlich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X