#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 5 Wochen komische Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 5 Wochen komische Hodenschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ca. 5 Wochen komische Hoden Schmerzen. Der Hoden selbst ist nicht geschwollen und tut beim drücken oder berühren nicht weh. Beim Urologen war ich bereits, folgende Dinge wurden gemacht.

    Ultraschall mit Doppel... = völlig unauffällig, Größe, Durchblutung i.o.
    Urin = völlig i.o.
    Abtasten / Drücken = i.o. keine schmerzen
    Leistenbruch = keinen gefunden
    Spritze in die Leiste wegen eventueller Nervenreizung = keine Wirkung eher danach noch unangenehmer als vorher

    Antibiotika= findet der Urologe völlig übertrieben, da keine Anzeichen und auch wegen meinen ReizDarm

    Urologe weiß nicht mehr weiter. Können Sie mir einen Tipp geben was man noch untersuchen könnte, bzw was es sein könnte?

    Wichtig: die Schmerzen sind nur rechts manche Tage fast nicht spürbar nur nach langen sitzen. Laufen hilft oft, auch eine Badewanne bringt Entspannung.

    Hinweis: das ganze fing 3 Tage nach einer Darmspiegelung an. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen (Prostata, Bakterien durch Spiegelung)

    Vielen Dank im voraus


  • Re: seit 5 Wochen komische Hodenschmerzen

    Hosenschmerzen ohne eine erkennbare Ursache sind sehr häufig. Hier ist es eben sehr wichtig, eine ernste Erkrankung sicher auszuschließen. Das ist ja wohl erfolgt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: seit 5 Wochen komische Hodenschmerzen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Könnten Sie einen Hinweis geben wie sie in solchen Fällen verfahren? Aktuell mache ich mir einfach sorgen dass es vielleicht doch etwas bakterielles sein könnte...

      Kommentar


      • Re: seit 5 Wochen komische Hodenschmerzen

        Ich rate zu einer symptomatischen Therapie ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X