#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleck am Penis

    Hallo,

    ich habe schon seid längerem(ein paar Monate) einen Fleck an der Vorhaut. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass dieser Fleck entweder größer geworden ist oder ich ihn einfach mal richtig angeschaut habe und mir deshalb aufgefallen ist, dass er größer ist als bisher angenommen.

    Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Fleck, also keine Schmerzen oder brennen.

    Seit ich den Fleck so richtig entdeckt habe, wasche ich meinen Penis sehr gründlich mindestens 2 mal am Tag. Außerdem habe ich seit dem nicht mehr masturbiert. Jetzt ist er nicht mehr ganz so rot wie er davor war. Aber dafür habe ich manchmal ein leichtes brennen( besser gesagt so ein Kältegefühl) an der Eichelspitze.

    An meinem linken Hoden habe ich seit gestern so ein leichtes Brennen, bzw ziehen. Es ist nicht stark, aber stört. Das hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal, habe es dann aber durch Schonung nach 3-4 tagen wegbekommen.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, was das sein könnte.
    Ich hatte schon lange keinen Geschlechtsverkehr mehr(7-8 Monate) und wenn ich welchen hatte, dann nur geschützten.
    Ich habe mich aber in den letzten Wochen sehr häufig selbst befriedigt (2-3 mal am Tag).
    Außerdem habe ich die blöde Angewohnheit, dass ich mir immer mit einer Hand an der Eichel oder Vorhaut rumspiele. Das mache ich sehr oft wenn ich fernsehe oder am PC sitze. Kann mir vorstellen, dass ich da mit etwas schmutzigen Fingern mir was eingefangen habe?!?

    Hier habe ich noch ein Bild von dem Fleck:





    Wenn man den Fleck anfasst, spürt man wie so kleine Sandkörner darin. Tut aber beim draufdrücken nicht weh, sondern zwickt nur so ein bisschen.


  • Re: Fleck am Penis

    Es könnte sich um eine Warze handeln. Eine urologische oder dermatologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fleck am Penis

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Würden Sie mir eher eine Urologische Untersuchung empfehlen oder soll ich zum Hautarzt gehen?

      Passt das leichte ziehen im rechten Hoden auch zu ihrer Diagnose mit der Warze?
      Oder könnte das durch das häufige Waschen kommen?

      Kommentar


      • Re: Fleck am Penis

        1. beides möglich
        2. nein
        3. zu spekulativ

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X