#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Intimbereich

    Hallo

    Mir sind heute im intimbereich an den beiden Seiten zwischen intimbereich und Oberschenkel 3 knubbel aufgefallen sie haben eine Größe von 3-8 mm und sind rund bis oval. Man jeden der knubbel leicht verschieben diese Schmerzen und jucken aber nicht man spürt lediglich wenn man sie ertastet und Druck auf sie auswirkt, dass man auf sie drückt sagt ich mal. Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich über den Winter jedes jahr bis in den Frühling schnupfen habe. Ich vermute dass es geschwollene Lymphknoten sind und wollte wissen ob das richtig sein kann ob man da eventuell was dagegen machen muss und ob oder wann die wieder verschwinden


  • Re: Knubbel im Intimbereich

    Auch Ihre Beschreibung ersetzt das nicht, was hier eigentlich richtig ist, nämlich eine Untersuchung!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X