#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Probleme mit dem Wasserlassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Probleme mit dem Wasserlassen!

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt und seit ca. einem Jahr leide ich an Problemen beim Wasserlassen:

    - wenn ich aufs Klo gehe nicht alles entleert wird
    - alle 5 Minuten aufs Klo rennen muss, obwohl dann nicht viel raus kommt
    - wasserlassen nur durch pressen möglich ist (halbe Stunde am Klo)
    - Penis nicht dicht (laufe des Tages Unterhose-Uringeruch)
    - gleich nach dem Trinken Harndrang verspüre
    - es gibt auch einen Tag an dem ich Trinken kann ohne Ende und nicht bis nur selten auf die Toilette muss.

    Ich war schon beim Urologen, der hat nichts gefunden, dann war ich mal beim Hausarzt, der hat mir Tabletten gegen Verkrampfungen etc. der Blase verschrieben, leider ohne Erfolg. Das alles ist ziemlich anstrengend und mindert die Lebensqualität enorm, da ich mich fast den ganzen Tag nur auf "das" konzentriere, dass nichts in die Hose geht. Zurzeit bin ich der Meinung, dass es was mit der Entleerung des Stuhlgangs aufsicht hat aber das ist auch nur eine Vermutung.



  • Re: Große Probleme mit dem Wasserlassen!

    Das kann und sollte der Urologe klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X