#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe seit 3 Wochen eine Beule am Penis. Vermütlich verstopfte Talgdrüse. Ich habe jetzt
    schon die Zugsalbe "Ichtholan 50" und "Fenistil" benutzt -> Leider ohne Erfolg. Es tut nicht weh, es ist einfach nur da. Geht das von alleine weg oder muss das wegoperiert werden?

    Hier ist ein Foto
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1451219709.jpg

    Ich hoffe auf eine positive Nachricht.

    Viele Grüße
    Patrick Stamer


  • Re: Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

    Kann sich so oder so entwickeln. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

      Hilft eine spezielle Creme oder Blasenpflaster? Oder abwarten, bis die Blase von alleine aufgeht? Aber was schlimmes ist das nicht, oder?

      Kommentar


      • Re: Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

        Blasenpflaster helfen hier nicht.....
        Sonst hatte ich oben ja bereits meinen Kommentar abgegeben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

          Bekomme erst mitte Februar einen Termin beim Urologen. Die Schwester sagte mir, sowas ist nicht schlimm.

          Kommentar


          • Re: Beule am Penis, vermutlich verstopfte Talgdrüse

            Was soll ich dazu sagen......?

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X