#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen gerissen

    Hallo Doc,
    Gesternabend ist mir mein Vorhautbänchen gerissen(glaube ich)es hat erstmal relativ stark geblutet.Heute morgen bin ich auf gewacht und hatte ein Erektion,es wahr sehr schmerzhaft.Meine Frage ist ob ich das behandeln lassen muss,und wenn es von alleine Heilen kann ob ich die Vorhaut zurückziehen soll das die Wunde lüften kann oder "Vorgeschoben" besser ist.


  • Re: Vorhautbändchen gerissen

    Es kann auch allein heilen.... kommt darauf an.... ein Mischung von Betaisodonna mit Linola Fett oder Bepanthen (1:1) kann erst einmal lokale Pflege erreichen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X