#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nässende Entzündung/Rötung After bis Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nässende Entzündung/Rötung After bis Hoden

    Hallo seid ca. 2 Wochen habe ich einen leichten Juckreiz am Hoden bzw. zwischen Hoden und Oberschenkel. Die Stelle nässt stark und dauerhaft. Der Termin für den Hautarzt steht allerdings erst in 3 Wochen. Nächste Woche werde ich auf Ski-Urlaub fahren und möchte deshalb wissen was ich solange tun kann bzw. schonmal wissen was das ganze sein könnte. Nicht erschrecken ich habe Bilder gemacht damit man es sich erahnen kann. Habe seitdem nicht rasiert weil ich Angst hatte das könnte die Haut noch mehr reizen.
    Im Alltag stört es mich zurzeit noch nicht allerdings das Nässen nervt sehr und ist unangenehm.

    Danke im Vorraus
    Tegl

    Hier die Bilder:
    http://www.123upload.de/image.php?id...59057760d70471
    http://www.123upload.de/image.php?id...5a24109263069b
    http://www.123upload.de/image.php?id...5be0be7898d8ce


  • Re: Nässende Entzündung/Rötung After bis Hoden

    Auf dem Bildern ist einfach nichts recht zu erkennen. Sie könnten einen Versuch mit Betaisodonna Salbe machen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nässende Entzündung/Rötung After bis Hoden

      Die Bilder sind glaube einfach zu groß, im Grunde ist es eine durchgehende Rötung vom After bis zum Hoden mehr ist da auch nivht . keine Schuppen keine Flecken etc.

      Kommentar

      Lädt...
      X