#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

    Guten Morgen,

    Ich bin momentan sehr verunsichert. Vor ca. 2 Wochen ist mir der Penis beim GV mit meiner Freundin abgeknickt. Bis auf ein leichtes Ziehen und Brennen, war äusserlich auch nichts weiter
    erkennbar.Sicherheitshalber bin ich recht zügig zum Urologen, der aber auch mit Ultraschall nichts weiter feststellen und mich kurzfristig beruhigen konnte.

    Dennoch ist es nun so, dass der Penis jetzt krumm ist (etwas nach links gebogen) und noch immer ein leichtes Brennen im Eichelbereich vorhanden ist.

    Was mich allerdings jetzt am meisten beunruhigt: Ich habe jetzt mehrmals beim masturbieren festgestellt, dass nur noch sehr wenig Ejakulat kommt. Es ist nur verklumptes Sperma, das zu Tage tritt. So als wenn die Samenflüssigkeit fehlen würde.

    Ich habe jetzt echt Angst, dass da Schlimmeres passiert sein könnte.
    Auf was würden Sie nach meiner Schilderung schliessen?


  • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

    Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, daß hier "schlimmes" passiert ist. Die Menge des Ejakulates (das aus der Prostata kommt) hat mit Ihrem Unfall keinen Zusammenhang und darf auch sehr variabel.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

      Hallo elron, habe mir auch vor 8 wochen den penis etwas abgeknickt und hatte auch nur ein leichtes ziehen sonst nix, jetzt zeigt mein penis etwas nach links, wobei es bei halber erektion mehr ist wie bei ganzer.
      Samenerguss ist bei mir aber normal.
      Vl können wir uns hier ein bisschen austauschen

      Kommentar


      • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

        Danke, für die sehr schnelle Antwort. Hätte ich gar nicht mit gerechnet
        Es beruhigt, das zu hören.

        Ich hatte zwischendurch auch ein leichtes Taubheitsgefühl hinter den Hoden und dachte, dass da irgendwie der Samentransport gestört ist. Jedenfalls sind 2 Wochen vergangen und das Brennen ist noch immer da. Trinke unwahrscheinlich viel, um immer gut zu spülen, aber Medikamente nehme ich momentan keine.

        Wieviel Zeit muss ich denn einplanen, bis sich alles wieder normalisiert. Unter den geschilderten Umständen!

        Kommentar



        • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

          Ach ja... Sollte ich vielleicht vom masturbieren eine Weile absehen? Hat das evtll. Einfluss auf weitere Verkrümmung im Momentanen Zustand? Oder ist es egal und er bleibt jetzt krumm?

          Vielen Dank soweit, für die schnelle Resonanz. Es ist wirklich eine super Sache, dass man hier "auf die Schnelle" kompetente Ansprechpartner findet. Heutzutage ist ein Arzttermin ja manchmal schwerer zu bekommen, als eine Karte zur StarWars 1. Tag vor Premiere

          Kommentar


          • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

            Den Penis etwas schonen ist ok....
            Die Dauer hängt natürlich vom Ausmaß einer potenziellen Verletzung ab..... nach 4-8 Wochen sollte aber alles wieder gut sein. Manchmal bleibt eine (zumeist leichte) Krümmung zurück.

            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penis umgeknickt / weniger Ejakulat / leichte Schmerzen

              Vielen Dank für die Beratung.

              Ich werde jetzt erst einmal ein wenig abwarten und weiter berichten, wie es sich entwickelt hat.

              Kommentar


              Lädt...
              X