#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Beschwerden im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Beschwerden im Genitalbereich

    Guten Tag !

    Ich möchte hier gerne versuchen meine Beschwerden zu schildern und hoffe eventuell auf einen Rat.

    M. 24 Jahre. Beschnitten seit 21 Jahren.

    Alles fing an vor etwa 6 Wochen.

    Zu diesem Zeitpunkt veränderte sich meine Eichel, es traten 4 Rote Punkte auf.

    Der Urologe vermutete einen Pilz, wo ich aber nicht wüsste woher.

    Diese Punkte haben sich zu 3 größeren Flächen verbreitet. Ich habe keinen Aus Fluss.

    An den ersten 2 Tagen hat meine Eichel beim Wasser lassen etwas gebrannt, danach nicht mehr. Zwischenzeitlich verspürte ich einen schmerz in der Eichelspitze.

    Einmal kam es vor das etwas (ganz gering) Blut beim Pinkeln dabei war.
    Begleitet werden die syptome ab und zu von schmerzen im unterleib.

    Mit der Behandlung mit Nystalocal habe ich jetzt fast 2 der 3 grosflächigen rötungen der Eichel beseitigt bekommen.

    Auch hatte ich das Gefühl das etwa 2 Tage lang meine milz angeschwollen war.

    Jetzt seit 3 Tagen habe ich ziehende schmerzen im Hodensack (meist rechts). Es ist auch deutlich spürbar das sich dort etwas verändert hat. (Der Strang vom Hoden). Dieser ist sehr dick geworden.

    Ich würde mich über ein Feedback freuen.

    LG


  • Re: Mehrere Beschwerden im Genitalbereich

    Es könnte eine Prostatitis sein...... ABER: am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X