#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am linken Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am linken Nebenhoden

    Habe seit einigen Monaten am linken Nebenhoden ( da ist ein knubbel am Nebenhodenschwanz) ziehenden / brennenden Schmerz.
    Der linke hodensack hängt auch für gewöhnlich weit unten.
    War bei 4 Ärzten die konnten nichts finden aber der Schmerz ist trotzdem noch da, hatte auch jetzt vor paar Wochen eine varikozelen Operation gehabt, da die Vermutung da war dass der ziehende Schmerz durch eine Hoden Krampfader verursacht wird, doch leider ist der Schmerz immer noch da und keine Verbesserung in Sicht.
    Der Schmerz verstärkt sich auch im Sitzen und liegen.


  • Re: Schmerzen am linken Nebenhoden

    Wenn 4 Ärzte nichts finden, wird wohl auch nichts da sein..... Zumindest erschließt sich mir nicht auf welchem Wege ich nun via Internet eine bessere Beurteilung leisten können sollte...
    Leistenbruch? Spermatocele? Hydrocele? Epididymitis?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am linken Nebenhoden

      Eine spermatocele wurde tatsächlich schon länger festgestellt wurde aber als harmlos bezeichnet solange sie selbst keine schmerzen verursacht.
      Könnte durch diese spermatocele der hodensack so weit unten hängen das es hierdurch zudem ziehenden und im Sitzen brennenden schmerzen kommt?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am linken Nebenhoden

        .... könnte ist immer möglich.... ich kenne den Befund nicht.... und kann es daher nicht bewerten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X