#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tuning für den Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning für den Penis

    Hallo ich bin 45 Jahre alt und Experimentiere zur Zeit um meinen Penis zu verbessern. Die Aufgabenstellung ist es aus einem Penis von 15,5x4 bei einer Körpergröße von 1,96m einen echten Traum zu erzeugen. Im schlaffen Zustand sind es leider nur ca.10cm und das beleidigt das Auge. Ein Gang zum sexshop brachte einen Silikon Ring für 3Euro hervor welcher aufgrund seiner transparents fast unsichtbar bleibt. Hingegen sichtbar ist ein Penis im schlaffen Zustand von 14cm welcher deutlich besser zu meiner Körpergröße passt. Ein neustes Experiment meinerseits war den Penis mit franzbranntwein einzutreiben. Ich mache viel Sport und franzbranntwein verbessert die Durchblutung was gegen muskelkater gut hilft. Insofern man die Hoden damit nicht einreibt weil das brennt wie die Sau funktioniert das sogar. Die errektion fällt heftiger aus und der Penis wird etwas dicker und auch minimal länger. Der gleiche Effekt übrigens mit einem Penisring. Der Sex mit einem Ring ist aber total blöde weil beim Orgasmus ist das unangenehm warum auch immer? Sex mit Franzbranntwein endete mit einer Katastrophe weil so schnell habe ich meine Freundin noch nie ins Badezimmer flüchten sehen :-). Ich kann mir vorstellen das es vielleicht etwas anderes gibt um den kleinen Mann etwas aufzupolieren. Ein Bericht über eine Penispumpe brachte die totale Verwirrung. Das Gewebe wird angeblich wie beim muskelaufbau leicht zerrissen und durch neues Gewebe aufgefüllt. Resultat mehr Penis in Länge und Durchmesser. Ein anderes käseblatt behauptet das wäre quatsch weil der Penis durch das Vakuum nur anschwillt. Größerer Penis durch Viagra? Ich denke hierzu muss eine Durchblutungsstörung vorliegen die ich glücklicher weise nicht habe. Im Alter von 45 fällt trotzdem die errektion nicht so extrem aus wie mit 20 und das kann man sogar messen. So ca.5mm in der Länge und ganze 1,5cm im Umfang sind das Resultat. Gerade der größere Durchmesser mit einer härteren errektion bringt mehr Reibung und mehr Spaß. Ich bin übrigens Konstrukteur und kann so einiges an Maschinen verbessern. Aber ich bin kein Arzt und Experimentiere mit den selben Gleichungen wie bei meinen Maschinen herum. Der Traum für mich wäre ein Fleischpenis mit 18x5. Dieses Ziel werde ich niemals erreichen können. Realistische Ziele sind hingegen besser weil diese erreicht werden können was natürlich dann mehr Lebensqualität bringt. Die Frage ist welches Ziel ist realistisch und wie erreiche ich das mit welchem Aufwand?


  • Re: Tuning für den Penis

    Einzig gerät wie Phallussen (Link auf meiner Praxis-Seite) können eine "gewisse Effektivität" erreichen. Nicht zu viel erwarten!
    Alle anderen Unsinnigkeiten bitte unterlassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Tuning für den Penis

      Das sind gute Nachrichten. Nein zuviel muss es auch nicht werden. Gute 2 cm mehr sind ja dann schon insgesamt 17 bis 18cm was aus meiner Sicht eine ordentliche Proportion zu meiner Körpergröße bedeutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X