#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Sehr geehrte Herr Doctor

    Mein Problem ist das ich schon seit längerer zeit einen starken Ausfluss aus der Harnröhre habe.
    Mein Arzt hat mich ins Pilz Labor geschickt und am Anfang hat sich ein Pilz herausfinden lassen jetzt hat er mir Antibiotika gegeben gegen den Pilz hat aber nichts geholfen.
    Jetzt hat er mich noch einmal ins Labor geschickt und jetzt habe ich keinen Pilz mehr sondern mäßig Bakterien Staphylokokken und das Corynebacterium. jetzt hat er mir cyprofloxacin alt300 mg gegeben hilft auch nicht.
    Beim Urologen war ich auch hat auch nichts festellen können.
    Bin schon am verzweifeln.

    Jetzt wollte ich Fragen ob sie ob sie mir weiterhelfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    rene122





  • Re: Ausfluss

    Wie sollte ich das können.....
    Ich kenn die Befunde und Sie nicht....
    Im Zweifel noch einen Abstrich machen lassen...

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Das sind die medikamenta was ich bekommen habe Clindamycin

      pathohogen Glans Corneybakterium sp. u.urealyticum
      Urethra kein Wachstum
      Gram-Färbung keine Leukozyten vereinzelt Bakterien

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        können bei einem abstrich chlamydien auch versteckt bleiben so das mann sie auf den befund nicht findet.
        Wollte auch fraqen wie ich eine hanröhrenverengung merke

        Kommentar



        • Re: Ausfluss

          1. Ist möglich
          2. durch einen schlechten Strahl (ggf. aber messen lassen)

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Ausfluss

            danke für die antwort

            können chlamydien die Prostata auch befallen wenn ja welche Symptome sind sichtbar

            Kommentar


            • Re: Ausfluss

              1. Ja (lässt sich googeln)
              2. Dysurie (Brennen bei Miktion, häufige Miktion)

              Lieben Gruß


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X