#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epididymitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epididymitis

    Hallo,

    ich habe vor kurzen eine Epididymitis mit Abszess gehabt.
    Die Entzündung ist nach Einnahme von Antibiotika abgeklungen und der Abszess ist weich und kleiner geworden.
    Meine Ärztin meinte das sich der Abszess nach 2-3 Monaten zurückbildet.

    Meine Frage: Ist es richtig das sich ein Abszess am Hoden ohne operativen Eingriff von alleine zurückbilden kann? Die Epididymitis ist jetzt 1,5 Monate her und der Abszess ist seitdem weicher und kleiner geworden. Da ich mir viele Gedanken darüber mache bitte ich um eine Antwort.


  • Re: Epididymitis

    Das hängt doch sehr vom Befund ab und ist so global nicht zu sagen. Eine urologische Untersuchung kann das besser beantworten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X