#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote stelle an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote stelle an der Vorhaut

    Hallo liebes Forum,
    ich zhabe nach dem Geschlechtsverkehr immer eine rote stelle an der Vorhaut die auch so circa 30 minuten brennt und dannach wieder zurück geht. Ich hab das ganze auch schon 2 woichen lang mit einer Pilz creme behandelt aber immernoch keine veränderung erzielt. Ich hatte/hab eine Vorhautverengung, die aber "nicht weiter schlimm ist". Wie bekomme ich das weg bzw. was ist das? Es hat ungefähr 1,5 mm durchmesser und sieht aus wie ein Ausschlag, leicht gerötet und dezent angeschwollen (aber auch nur ein ganz klein wenig).
    LG Joack


  • Re: Rote stelle an der Vorhaut

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also kann ich natürlich auch nicht sagen, was genau das ist.....
    Versuchen Sie doch einmal:
    2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X