#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen & Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen & Bauchschmerzen

    Guten Tag. Ich hatte vor fast einem Jahr einen Bluterguss im rechten Hoden. Ich ging zu einem Urologen und bekam eine Salbe names Hirudoid die sehr halfen und irgendwelche Tabletten gegen Bakterien. Die Schmerzen hörten nach etwa 3 Wochen auf und 3 Monate später hatte ich eine zeitlang wieder Schmerzen die auch wieder aufhörten. Manchmal hatte ich kurze Schmerzen kam nicht aber nicht oft vor. Manchmal hatte ich Schmerzen nach der Ejakulation die aber nach paar Minuten vergingen. Jetzt schmerzt mein rechter Hoden wieder nur beim leichten Drücken bzw. manchmal auch so oder auch nach der Ejakulation. Die Schmerzen ziehen manchmal bis zum Bauch. Auch der untere Bauchbereich schmerzt seit kurzem beim Drücken wobei ich denke, dass es vom Trainieren (hab vor 4Tagen angefangen und gestern viel trainiert). Was könnte es sein? Ich schätze Mal ein Besuch beim Urologen wäre angebracht doch ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen/Wochen einen Termin bekomme. Soll ich die Creme wieder verwenden (habe noch 1,5 Tuben) Danke im Vorraus


  • Re: Hodenschmerzen & Bauchschmerzen

    am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... Ich kann das so wirklich nicht beurteilen!
    Also bitte zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X