#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr plötzlich juckende Eichel (eventuell angeschwollen?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr plötzlich juckende Eichel (eventuell angeschwollen?)

    Sehr geehrter Herr Experte, sehr geehrtes Forum,

    ich habe ein großes Problem.

    Zu mir und dann zu meinem Problem: Ich bin 19 (auf der Schwelle zum 20.), unbeschnitten und seit ich mich erinnern kann besitze ich eine Vorhautverengung (ich weiß nicht, ob sich diese entwickelt hat als ich ein Kleinkind war oder ob sie angeboren ist). Ich hatte noch nie sexuellen Kontakt mit anderen. Kein Sex, kein Oralverkehr, nicht einmal Küsse wurden je ausgetauscht.

    Deshalb ist das Problem für mich sehr neu und sehr ängstlich. Ich bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Am Ende merkte ich dann, dass meine Eichel stark juckt. Wirklich stark. Einzig Kratzen und Drücken hilft dagegen, aber ich kann ja schlecht 24/7 mich an meinem Penis kratzen. Da es spät abends war, bin ich dann ins Bett.

    Heute ist das Problem jedoch noch da. Beim Wasserlassen spüre ich einen Druck in der Eichel und ich habe das Gefühl, dass selbst, wenn der Penis schlaff ist, die Eichel "erregt" ist. Also vielleicht angeschwollen? Ob diese rot ist oder ob ein Ausschlag da ist, kann ich nicht beurteilen, da wie gesagt die Vorhaut sehr stark verengt ist, sowohl im schlaffen als auch im erregten Zustand.

    Eine (plötzliche) Allergie würde ich persönlich ausschließen, da ich an dem Tag nichts weiter als 0,5l Fanta und 0,5l Wasser getrunken habe.
    Da ich auch noch nie sexuellen Kontakt hatte, egal welcher Art, würde ich auch Geschlechtskrankheiten ausschließen.. oder kann ich mir auf der öffentlichen Toilette eingeholt haben? Ich war an dem Tag einmal in solcher, aber das stelle ich mir äußert schwierig vor?

    Außerdem ist hinzuzufügen, dass Mein Penis ab und zu eine kleine Menge Flüssigkeit ausstößt, es ist kein Urin und auch kein Sperma, von der Konsistenz her ist es etwas dazwischen und es ist weiß-gräulich. Das Ejakulat hat außerdem einen gelben Stich. Es ist nicht gelb, aber gelb eingefärbt.

    Ich habe große Angst. Ich werde versuchen morgen einen Termin beim Urologen zu bekommen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich einen in den nächsten 2 Wochen erhalte.


    Was könnte es sein und wie schlimm ist es, den Symptomen nach zu urteilen?

    Ich bitte um Hilfe bzw. Ihre Meinung.


  • Re: Sehr plötzlich juckende Eichel (eventuell angeschwollen?)

    Wahrscheinlich eine Infektion hinter der engen Vorhaut. Hier sollte eine Behandlung erfolgen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sehr plötzlich juckende Eichel (eventuell angeschwollen?)

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich konnte leider keinen Urologen erreichen, aber dafür habe ich morgen früh einen Termin beim Hausarzt. Ich hoffe das wird erst einmal reichen.

      Allerdings habe ich jetzt Stellen auf der vorhaut, die eine Art weißen Ausschlag haben. Kann ich Ihrer Meinung nach problemlos bis morgen warten, bis der Arzt mich untersucht hat, oder muss ich sofort etwas unternehmen? Ich denke da notfalls an die "Notaufnahme", unangekündigten besuch beim Urologen mit der Hoffnung, dass ich einen Platz erhalte.

      Kommentar


      • Re: Sehr plötzlich juckende Eichel (eventuell angeschwollen?)

        So viel Zeit wird es wohl haben.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X