#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    vielen Dank zunächst, dass Sie ein solches Forum leiten.

    Ich schildere kurz einmal mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit Schmerzem am Harnröhrenausgang, das aber erstmal nicht so ernst genommen nach dem Motto "geht schon von selbst wieder weg". Dem ist nun leider nicht so und hinzu kommt seit etwa drei Wochen, dass ich nach dem Orgasmus ein Brennen in der Harnröhre spüre, welches Schmerzempfinden im ganzen Penis auslöst. Außerdem ist das Zurückziehen der Eichel schmerzhaft geworden, es brennt geradezu auf der Eichel, wenn ich das tue, weil die Vorhaut in gewisser Weise an der Eichel "klebt".

    Ich war nun beim Urologen und nach Urin- und Spermaabgabe habe ich dort heute angerufen, um zu erfahren, dass beides "sauber wie bei einem Baby" sei. Ich werde natürlich wieder zum Urologen hin, aber würde gerne mal Ihre Einschätzung hören, was das sein könnte und ob es etwas gibt, was ich machen könnte, um die Beschwerden bis zum nächsten Termin zu lindern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max


  • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

    Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich beim Wasserlassen keine Beschwerden habe.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

      Es könnte sich um eine Prostatitis handeln....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

        Dann abakteriell wenn sich kein Erreger feststellen lässt? Habe über beide Formen im Internet gelesen..

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

          Ob diese Definition zutrifft, ist noch die Frage. Oft ist es das Problem des Nachweises der Erreger.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

            Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

            der Post ist zwar nicht von gestern, aber seit meinem Melden hier habe ich die Symptomatik, die mit (a)bakterielle Prostatitis in Verbindung gebracht wird.

            Ich bin momentan im Urlaub und habe nach morgendlichem Schwimmen im Meer etwas festgestellt, wozu ich gerne Ihre Meinung hätte.

            Im Anhang sehen Sie ein Bild, auf welchem ich eine Stelle umkreist habe. Es ist nun so, dass wenn ich auf diese Stelle mit einem Finger gezielt presse (an der Stelle ist ein kleines Knötchen oder so), dann spüre ich einen beträchtlichen stechenden/pieksenden Schmerz an ganz anderer Stelle, nämlich in der Prostata(region) und Richtung Penis.

            Können Sie sich den Zusammenhang erklären? Oder mir sagen, was sich an der Stelle anatomisch befindet (Ich befinde mich auf dem Bild in stehender Position)?

            Hier der Link zu dem Bild: http://fs5.directupload.net/images/161123/6npwpohb.jpg

            Haben Sie den größten Dank
            Max

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in Harnröhre nach Orgasmus

              Das ist in etwa der innere Leistenring. Hier verlaufen Nerven und Gefäße.... und der Samenleiter in Richtung Prostata.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X