#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte am Penis und am Bändchen von Vorhaut zu Eichel rund herum leichte Rötung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte am Penis und am Bändchen von Vorhaut zu Eichel rund herum leichte Rötung!

    Hallo erst mal, ich habe folgendes Anliegen.. (M, 15)
    Ich habe an meiner Eichel etwa 6 dunkel rote Punkte, aber schon seit einer langen Zeit da es nie gestört hat oder sonstiges. Dazu ist es dort bei der Eichel beim Bändchen immer etwas gerötet und sieht nicht so schön aus. Nun bin ich kurz vor meinem ersten Geschlechtsverkehr und hätte das bis dahin gerne weg da ich Sie nicht anstecken möchte. Ich pflege mich eigentlich gut (1x Duschen am Tag). Jedoch habe ich nach dem Urinieren meinen Penis nie mit WC Papier getrocknet, könnte das auch an dem liegen?

    Putze ihn nun 2-3 am Tag gründlich und trockne ihn nach dem Urinieren auch immer.. (seit erst 1 Tag).
    Was ist das genau und wie lässt es sich schnell behandeln?

    Vielen dank!


  • Re: Rote Punkte am Penis und am Bändchen von Vorhaut zu Eichel rund herum leichte Rötung!

    Was es ist kann ich so natürlich nicht sagen.....

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X