#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronwert nicht im Normalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronwert nicht im Normalbereich

    Hi. Habe eine Azoospermie. Hodenbiopsie war negativ und der daraus folgende Histologische Befund ergab Johnson Score 6. Schädigung des Gewebes ist nicht stark und die Strukturen zeigen Anzeichen der Reifung dennoch gibt es nur Spermatiden und keine Spermien. Kann es sein dass durch Hormone die Spermienbildung und -reifung nicht in Tritt kommt? Testowert liegt bei 2,6 und somit nicht im Normalbereich (bin 27). FSHWert liegtbei 6,81... Prolaktin und LHWert wurden nicht geprüft. Also kann es sein dass die Vorstufen der Spermien durch den niedrigeren Testowert nicht zu Spermien reifen? Dankeschön


  • Re: Testosteronwert nicht im Normalbereich

    möglich......
    Das sollten Sie nun mit Urologen/Endokrinologen besprechen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X