#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühzeitiger Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühzeitiger Samenerguss

    Hallo
    Ich bin 22 Jahre alt und habe ein ernsthaftes Problem, ich komme zu schnell zum Höhepunkt (nicht nur beim GV auch beim Selbstbefriedigen). Ich hatte schon das peinliche Erlebnis, dass ich bereits beim Eindringen "gekommen" bin. Auch hatte 1.5 Jahre lang eine Freundin und war dementsprechend sexuell aktiv, hatte jedoch immer beim GV den Leistungsdruck. Ich frage mich nur wieso ich das habe und was ich dagegen tun kann. Soll ich irgendwelche Tabletten nehmen, wenn ja welche? Zu erwähnen ist auch, dass ich manchmal das Gefühl habe urinieren zu müssen, obwohl ich gerade eben auf der Toilette war. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich sehr schnell zum Höhepunkt komme, wenn ich kurz vorher auf die Toilette gehe. Kann es sein, dass mein beschriebenes Problem mit dem "Pinkeln" etwas zu tun hat? Ich war schonmal bei einem Urologen, der meine Prostata untersucht hat, die nach seinen Angaben i.O. sein sollte. Ich wollte jetzt mal mein Problem hier vorstellen, damit ich mir vorstellen kann was ich genau habe bzw. was ich dagegen tun kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, falls zusätzliche Infos benötigt werden kann ich diese gerne noch ergänzen. Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank!


  • Re: frühzeitiger Samenerguss

    Wahrscheinlich haben Sie eine sog. Life-Long Ejaculatio praecox, die wohl auf einer angeborenen Stoffwechselstörung beruht.
    Eine medikamentöse Therapie ist als On demand Therapie möglich. Der Wirkstoff ist Dapoxetin (Priligy). Sie finden Informationen auch unter http://www.späterkommen.de.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: frühzeitiger Samenerguss

      Vielen Dank Dr. Kreutzig. Kann ich also mein erwähntes Problem mit dem Pinkeln als "Auslöser" ausschliessen, bzw. besteht kein Zusammenhang mit dem Urinieren (oder Restharn in der Harnröhre)?

      Kommentar


      • Re: frühzeitiger Samenerguss

        Ich sehe keinen Zusammenhang. Eine (nochmalige) urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X