#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Härte und Umfang der Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Härte und Umfang der Hoden

    Ich bin eigentlich nur mit einer Frage hier, ob die Hoden auch auf Temperatur reagieren? Denn gestern Abend ist mir bei einem Toilettengang aufgefallen, das meine Hoden extrem weich waren. Es hatte den Anschein als hätten sie an Umfang verloren nicht an Länge. Nach einer Zeit wurden sie dann auch wieder praller und nahmen auch an Festigkeit zu.

    Ich muss dazu sagen, das ich vor dem Fernsher mit einem Kissen auf meiner Beckenregion saß und diese dadurch natürlich auch erhitzt war.

    Möchte nur sicher gehen, das ich mir keine Arterie durch eine falsche Sitzhaltung oder so abgeklemmt habe und der Hoden dadurch mehr Blut abfließt als hinein.

    Es gab natürlich auch keine Schmerzen in der Region um den Hodensack während des Fernsehens oder auch beim Toilettengang


  • Re: Härte und Umfang der Hoden

    Hoden reagieren auf Temperatur. Das ist völlig normal.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X