#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Vorhaut offene Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Vorhaut offene Stellen

    Hallo,

    ich hab nun seit knapp einem Monat eine Stelle an meiner Vorhaut, die immer wieder aufgeht und dann langsam wieder zuwächst.
    Wenn sie offen ist, bildet sich dann immer etwas weißter Schorf. Hab immer wieder versucht sie verheilen zu lassen (was teilweise auch ging) allerdings ging sie sobald ich wieder sexuell aktiver wurde wieder auf. Daraufhin bin ich zum Urologen, da ich den Verdacht auf Pilz hatte.
    Der hat allerdings eine Probe genommen, welche sich als normal herausstellte. Allerdings habe ich meinen Penis davor gewaschen (war kein Schorf mehr drauf) kann das die Probe beeinflussen?

    Meine Frage ist jetzt was ich machen soll. Ich nehme seit einigen Tagen eine Antipilzcreme, welche wie ich finde etwas geholfen hat, allerdings denke ich, dass die Stelle bei jeglicher Aktivität wieder aufgehen würde und dann geht das wieder von vorne los.. Mitlerweile sieht die Stelle, die aktuell zugewachsen ist, leicht vernarbt aus, man erkennt also dass es mal offen war. Ich denke wenn ich nun wieder sexuel aktiv werden würde, würde sie wieder aufgehen.

    Kann mir hier irgendjmd weiterhelfen? Verzweifle bald :/

    achja soll ich die Pilzcreme weiter verwenden, auch wenn ich anscheinend keinen Pilz habe? Habe das Gefühl die hilft irgendwie etwas^^


  • Re: Penis Vorhaut offene Stellen

    Achja noch zu meiner Person falls es wichtig ist..
    Bin Anfang 20 und ansonsten gesund.
    Ich habe nicht übermäßig viel Geschlechtsverkehr und ornaniere auch nicht zu viel.
    Und keine Allergien

    Kommentar


    • Re: Penis Vorhaut offene Stellen

      Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis Vorhaut offene Stellen

        Vielen dank für die schnelle Antwort!
        Können sie mir auch sagen wodurch sowas zustande kommt, bzw um was es genau handelt?

        Lg!

        Kommentar



        • Re: Penis Vorhaut offene Stellen

          achja, soll ich die salben auf die komplette Vorhaut auftragen, oder nur auf die offen Stelle?

          Kommentar


          • Re: Penis Vorhaut offene Stellen

            Da ich den Befund nicht kenne, kann ich auch kaum etwas zur Ursache sagen. Die Salbe ist auf alle Bereich anzuwenden.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X