#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatits durch Candida/Pilze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatits durch Candida/Pilze?

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig Langenfeld, seit 1,5 Jahren plage ich mich mit CPPS/abakterieller Prostatis rum. Begonnen hatte alles mit Hoden/Leistenschmerzen nur rechts. 1. Urologe verschrieb dann irgendwann blind 5 Tage Cipro 10 Tage Doxy. Während der Doxy Behandlung kamen Brennen im Unterbauch, Penisspitze und Po hinzu.
    Inzwischen habe ich alles durch, 2 langzeit Antibiosen (je 4Wo), Gräserpollen, Physio, Elektrotherapie….
    Könnte es sein, dass ich durch die damalige erste Doxy Antibose ein Pilz in der Prostata gebildet hat der dann die Prostatits Sympthome wie Brennen im Penis und Unterbauchschmerzen augelöst hat?
    Vielen Dank


  • Re: Prostatits durch Candida/Pilze?

    Unwahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen. Sollte Ziel der urologischen Diagnostik sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatits durch Candida/Pilze?

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Lässt sich so etwas leicht im Urin/Ejakulat feststellen? Wie wird so etwas behandelt? Danke

      Kommentar


      • Re: Prostatits durch Candida/Pilze?

        Man kann das diagnostizieren. Die Behandlung richtet sich nach dem Befund

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X