#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten oder änhliches in penis bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten oder änhliches in penis bereich

    Hallo hab ein problem unszwar seit paar wochen aber hab erst das neu bemerkt .am anfang hatte ich schmerzen bei der errktion dachte ich nichts schlimmes und bei erguss bei der erregtion war es so das ich wie auf irgendwas stösse wiederstand oder so dauerhaft. Und seit kurzem hab ich gefühlt getastet im normalen zustand das irgendwas was drinnen ist wie ein kugel oder so,hab keine schmerzen so und auffällig aber bei errektion hab ich so ein gefühl ob irgendwas da ist.was kann es sein ist es gefährlich ab es versucht zu drücken und so aber nichts ist passiert


  • Re: Knoten oder änhliches in penis bereich

    Das kann ich nach dieser Beschreibung kaum bewerten. Daher ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten oder änhliches in penis bereich

      Ist das was schlimmes?

      Kommentar


      • Re: Knoten oder änhliches in penis bereich

        Es ist unter der haut bisschen unter dem eichel wenn ich es drücker tut es weh und bei der errektion auch

        Kommentar



        • Re: Knoten oder änhliches in penis bereich

          Wie ich bereits sagte, kann ich ohne eine Untersuchung nichts dazu sagen ...Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Knoten oder änhliches in penis bereich

            Hallo Hasan ich würde sagen du hast Penisbruch, das habe ich auch nach einer weile tut es nicht mehr weh.

            Kommentar

            Lädt...
            X