#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Knubbel am hoden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Knubbel am hoden?

    Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe seid ein paar monaten ein knubbel ähnliches teil an meinem linken hoden. Ich hatte eine 1/4 volle flasche in mein sack reingeworfen bekommen. Nun mach ich mir sorgen das es was ernstes ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG.


  • Re: Hilfe!! Knubbel am hoden?

    Habe vergessen zu erwähnen das es kleiner geworden ist und es ist nicht im joden sondern irgendwie verbunden oder so hab keine ahnung. Es ist so halb so groß wie mein hoden

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Knubbel am hoden?

      Hier hilft das Internet nicht.... aber eine Untersuchung klärt leicht...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hilfe!! Knubbel am hoden?

        Ok ich werde direkt mal ein termin beim artzt veranlassen

        Kommentar


        Lädt...
        X