#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnostiezierte entzundung verkuhlung aber auch schmerzen in der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnostiezierte entzundung verkuhlung aber auch schmerzen in der eichel

    Hallo ich war bei 3 urologen alle samt winkten ab und schickten mich weg nun bin ich bei einen normalen Arzt gelandet. Urin Abstrich gemacht so keine Infektion gut ergebniss viel trinken usw nun meine Frage hilft das weil es auch unangenehm ist wenn ich seitlich liege oder gar auch meine Eichel weh tut geht das wieder weg creme abends immer ein mit einer zink salbe in nächster Zeit ist dann immer alles ok Zum urologen komme ich nicht die haben alle keine Zeit und Termin erst in 2 Wochen möglich. Bei vorhaut zurück zihen ist es ab und zu auch unangenehm schmerzhaft sie wieder zurück zu machen ( hatte als kleines Kind mal phimose die aber längst weg ist durch eine op darmals) Grüße was soll ich machen es soll weggehen


  • Re: Diagnostiezierte entzundung verkuhlung aber auch schmerzen in der eichel

    lohnt es sich ins krankenhaus zu gehen? oder sollte es sic hauflösen zudem ist noch zusagen ab und zu hat man ein gefühl wie bei einer wunde die verheilt(leichtes krabbeln)

    Kommentar


    • Re: Diagnostiezierte entzundung verkuhlung aber auch schmerzen in der eichel

      Hört sich nicht so schlimm an... Ggf. Noch mal untersuchen lassen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X