#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen in Verbindung mit Bauchweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen in Verbindung mit Bauchweh

    Grüß Gott, Seit ca 2-3 Wochen habe ich gewisse Schmerzen im Hoden. Allerdings nicht im Hoden selber sondern im Hodensack. Dies allerdings nicht durchgehen. Der Schmerz tritt nur ab und zu auf. Ich habe auch parallel dazu ein Ziehen im Unterleib auf der Höhe des Darms. Ich weis nicht in wie fern das zusammenhängt. Ich hoffe sie können mir helfen.


  • Re: Hodenschmerzen in Verbindung mit Bauchweh

    Eine solche Beschreibung kann eine urologische Untersuchung nicht ersetzen, zu der ich hier rate!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X